Erfolgsstories

  • strohhaus 300

Liebe Frau Hubert,

Emina hat die Prüfung mit Erfolg bestanden!

Vielen DANK!

LG Andre S.

  • strohhaus 300

Liebes Team, 

Wollten uns bei Ihnen bedanken. Die Chemie zwischen Jana und Natascha hat super gepasst und sie hat ihr sehr geholfen. Ins Zeugnis bekommt Jana nun sogar einen 3er! :) Wir sind froh, dass wir Ihr Institut gefunden haben! Danke, danke, danke!

Schönen Sommer!

Familie L. 

  • strohhaus 300

Liebes Team,

diesmal brauche ich Stunden in Italienisch. Könnt ihr bitte Flavio fragen, ob er nächste Woche Zeit hat? Er hat mir bisher in Mathematik super geholfen und ich bin mir sicher, dass er Italienisch genauso gut erklären kann. Danke! 

Jasmin S. 

  • strohhaus 300

Lieber Oscar,

Johannes hat bei der Französisch-Schularbeit um einen Punkt den 1er verpasst. - So eine Steigerung, nach nur 2 Terminen bei dir! Wir sind begeistert! Danke für deine Hilfe!

Viele Grüße!

Familie St.

  • strohhaus 300

SEHR GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- hab somit mein Mathe-Trauma aus der Schule überwunden ;) ma, hab ich eine riesengroße Freude !!!!

Vielen herzlichen Dank an Flavio, SUPER ist gegangen ! Danke, Danke, Danke !

Wünsche einen schönen Sommer und weiterhin alles Gute, liebe Grüße

Kerstin

  • ifl leibnitz

Liebes IFL-Team,

dank eurer Hilfe, konnte sich Maximilian sogar in Mathematik auf 3 ausbessern und kennt sich derzeit super aus. Vielen Dank dafür!

Frau Sp.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebe Fr. Korb !

Ich wünsche Ihnen schöne Ferien und vielen Dank. Meine Tochter Lea hatte vor Freude geweint, als sie Ihre Entscheidungsschularbeit mit einem BEFRIEDIGEND, zurückbekam. Danke herzlichst.

Der Begleitkurs war eine gute Entscheidung und ich denke wir werden uns im Herbst wieder bei Ihnen melden dürfen.

Ich hoffe, Fr. Korb, dass Sie wieder unterrichten.

Liebe Grüße

Familie Sch.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Danke Sylvia !

Ja ich hab alles geschafft ! Bitte richten sie dem Martin von mir aus, dass er ein absolut genialer Nachhilfe Lehrer ist! Danke

MFG Tobias P.

  • strohhaus 300

 Hallo :)

Ich hab die Mathe-Matura bestanden! Die anderen Fächer hab ich sogar mit 1 abgeschlossen! Trotzdem freu ich mich am meisten, dass ich Mathe geschafft hab. Danke danke an Maja!!!

Jasmin W.

  • strohhaus 300

Liebes IFL-Team,

habe die schriftliche Matura bestanden! Ich bin so glücklich ;) Bitte richtet Elisabeth *vielen Dank* aus und sagt ihr, dass ich es geschafft habe! Wollte mich auch bei euch herzlich bedanken, dass ihr alle immer so nett wart.

Liebe Grüße, Luise 

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL-Team,

Klara hat die Mathe-Kompensationsprüfung bestanden und ist nur mehr erleichtert und froh. Danke, dass Sie uns so toll durch das tiefe, grausame Tal der Mathematik begleitet haben ;-) Alles hat immer super toll fkt.- Klara hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt- und viel gelernt ! wir wünschen euch einen schönen Sommer und noch viele erfolgreiche Prüfungen.

Liebe Grüße, Ulrike M.

  • strohhaus 300

 Liebes IFL-Team,

Roman hat mich gebeten, euch Bescheid zu geben, sobald ich das Ergebnis meiner Französisch-Schularbeit bekommen habe - 3! ;) Ich bin so happy! Bei den Relativpronomen habe ich sogar alle Punkte!! 

Liebe Grüße, Elena W.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL Team, 

nachdem Statistik nunmehr das erste Mal eine EDV Prüfung war- kam bereits heute das Prüfungsergebnis- und ich hab bestanden!!! Ich kann es selbst nicht glauben! Dass ich es bestanden habe, ist eindeutig der Verdienst von Hr. Blümel- ich bin in Statistik nämlich eine glatte Null und hab für dieses Fach leider gar nichts übrig! Leider bin ich diesbzgl. wirklich ein schwieriger Fall und er hat sehr viel Geduld und Ausdauer mit mir bewiesen und mir nie das Gefühl gegeben, dass die 100. Frage, die ich gestellt habe- blöd ist.

Gott sei Dank- hat mich eure nette Sekretärin auf ihn aufmerksam gemacht- Herzlichen Dank an Sie!!!!!! Hr. Blümel ist ein großartiger Lehrer mit viel pädagogischem Geschick! Ich danke ihm von ganzen Herzen und hoffe er hilft mir bei den kommenden Seminarhausübungen weiter.

Vielen herzlichen Dank, 

LG Möstl Christine

PS. Bitte Frau Nina Ulrich ausrichten, dass Mirnesa die Nachprüfung in Französisch geschafft hat.

  • strohhaus 300

Liebes IFL-Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei eurem Mathematik-Lehrer Flavio bedanken! Ich habe Mathematik noch nie verstanden, dann kam er. Mit seiner Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft den GESAMTEN Oberstufenstoff in nur einem Monat nachzulernen und habe dann das geschafft was immer unmöglich schien - die Mathematik Matura!!! In nur einem Monat von der 5-Schülerin zu einer baldigen Studentin!

Ich danke euch allen für diese Möglichkeit! Ganz besonders dem allerbesten Lehrer auf der ganzen Welt!

Liebe Grüße, Alesssandra

  • ifl leibnitz

Hallo Karin,

ich habe die Deutsch-Reifeprüfung bestanden. Schriftlich hatte ich ein Befriedigend, auf die mündliche Prüfung bekam ich ein Sehr Gut und die Gesamtnote ist ein Gut. DANKE nochmals für die gute Vorbereitung. Ich werde das IFL weiterempfehlen.

LG Patrick

  • strohhaus 300

Vielen Dank für Ihren Anruf, wollte morgen sowieso bei Ihnen vorbeikommen und mich bedanken. Tristan hat die Nachprüfung bestanden! Hätten letztes Jahr schon einen Sommerkurs buchen sollen. Dankeschön! 

Christine L.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL-Team Graz!

Ich habe diesen Sommer 2015 zwei Kurse in Graz besucht. Diese Kurse haben mich voran gebracht und mich perfekt auf die Nachprüfung vorbereitet. Ich habe heute meine Nachprüfung mit der Note Befriedigend abgeschlossen und bin sehr glücklich und erleichtert. Ich möchte mich noch einmal für die super Betreuung bedanken und werde das IFL in Graz jedem weiter empfehlen.

Julia S.

  • strohhaus 300

Lieber Florian,

Lukas hat einen 3er auf die Mathe-Schularbeit! Danke für alles!

Viele Grüße, Frau S.

  • strohhaus 300

Liebe Frau Hubert, 

Katharina hat die schriftliche Deutsch-Matura bestanden! Wir melden uns wieder nach dem mündlichen Termin. Richten Sie bitte Ihrer Nachhilfelehrerin Elisabeth trotzdem schon *herzlichen Dank* aus! Die Unterstüzung hat wunderbar geklappt!

Mit freundlichen Grüßen,

Petra L. 

  • strohhaus 300

Liebe Frau Dengel, 

Raphael hat die schriftliche Matura nun hinter sich und wir sind begeistert von den Ergebnissen. Englisch und Mathe hat er einen 2er und Deutsch einen 4er geschafft! Vor allem über die Mathe-Note freut er sich sehr! Vielen herzlichen Dank an alle Lehrer und Lehrerinnen und auch an Sie!

Jetzt müssen nur noch die mündlichen Prüfungen gut laufen- Also noch fest Daumen drücken :)

Birgit D.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Sg. Team von IFL!

Vielen Dank für die freundliche, unkomplizierte und gut organisierte Betreuung am Telefon und die kompetente fachliche Unterstützung unserer Tochter.  

Die Lehrerin hat in E mit viel Engagement die Motivation geweckt und die Freude am Fach vermittelt.

MfG, A.K.

  • elena

Liebes IFL-Team!

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt.

Liebe Grüße,

Elena B.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes Ifl Team!

Nun bin ich schon am Ende meiner Schulzeit angelangt und wollte meinen Erfolg mit euch teilen. :-)

Ich bin so froh euch mitteilen zu können, dass ich die schriftliche Matura geschafft habe und großteils habe ich das tolle Ergebnis euch zu verdanken! Sowohl in Englisch als auch in Mathematik wurde ich von euren Lehrern bestens auf diese Prüfungen unterrichtet und vorbereitet !!

Ein ganz großes Dankeschön auch an die Bettina, die mich die letzten Monate auf Schritt und Tritt begleitet hat! Jeder Schüler und jede Schülerin kann sich glücklich schätzen sie als Nachhilfelehrerin zu haben! Sie ist so toll!

Also nochmal danke danke!

Mit freundlichen Grüßen!

Khatia M.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

 Liebes IFL-Team,

melde mich mit einer Erfolgsmeldung- Klara Mathe 3 :-) Danke! Das spornt so an, dass Klara gleich weiter machen will....

LG Ulrike M.

  • strohhaus 300

Vielen herzlichen Dank an Birgit für die super Hilfe! Clemens hat auf die letzte RW-Schularbeit einen 1er geschrieben. Wir freuen uns alle sehr darüber! 

Maria S. 

  • strohhaus 300

Liebe Frau Mag. Dengel!

Ganz herzlichen Dank für die rasche und kompetente Terminvereinbarung - ganz wunderbar. Wir bestätigen hiermit die Termine! Begeistert von der tollen Kundenbetreuung verabschiedet sich

Familie S.

  • wp 20141126 002

Wir gratulieren Elena B. zu einem guten Start ins Maturajahr mit einem 2er auf den ersten Lateintest. Möge es so weiter gehen! 

  • strohhaus 300

Hallo Christian,

ich habe auf die Schularbeit einen 3er geschafft! Ich freu mich so!  Liebe Grüße und vielen Dank! 

Anna


  • strohhaus 300

Liebes IFL Team,

meine Tochter Alina hat ihre Englisch-Prüfung bestanden! Danke für Eure Hilfe !!!!

Alexandra S. 

  • strohhaus 300

Meine SchülerInnen haben alle die Nachprüfungen bestanden! Sie sind meine Einsteins ;) Freue mich sehr darüber! 

Grüße, Birgit



  • strohhaus 300

Liebes Team, 

Lukas hat beide Nachprüfungen, Mathe und Englisch mit einem 3er bestanden.

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

  • strohhaus 300

Nachprüfung geschafft!!!!!! Danke für alles!

Lg Fabian B.

  • strohhaus 300

Hi :)

Ich hab die Nachprüfung geschafft.

Liebe Grüße

Daniel St.

  • strohhaus 300

Hab die Nachprüfung geschafft! !!!!!

Glg an alle, Franziska G.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFS-Team,

ich wollte mich nochmal herzlich für eure Arbeit bedanken. Ich habe 2 Jahre lang immer wieder Kurse für den Medizinaufnahmetest besucht und es heuer beim 3ten Versuch endlich geschafft. Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Viiiieeeeeeeelen herzlichen Dank dafür.

LG Saskia K.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Hallo,

wir wollten uns noch ganz herzlich für die Unterstützung in Mathematik letztes Jahr bedanken! Mit der Hilfe von euch haben wir unsere Schulzeit erfolgreich mit der Matura abgeschlossen. In Mathematik Bea mit einem 2er, und ich mit einem 3er :)

Mit freundlichen Grüßen, Beatrice K. & Vanessa G.

  • strohhaus 300

Lieber Günther!

Habe meine Englisch-Prüfung an der Mil-Ak heute geschafft - vielen Dank für die Geduld und die tollen Tipps!

Bis bald in Kärnten! Christian W.

  • strohhaus 300

Hi Christina!

Hab voll drauf vergessen. Wollt nur sagen, dass ich mei Matura gschafft habe:) Mathe 4, Englisch 1er und ite 2er.

Glg, Colleen

  • strohhaus 300

Liebe Frau Schmid, 

ich melde mich, um mich noch einmal herzlich zu bedanken. Mein Sohn war jetzt ein Semester lang im Begleitkurs bei Andreas und das hat super gepasst! 

Durch die gemeinsame Leidenschaft zum Bogenschießen hat die Chemie zwischen den beiden sofort gepasst und er hat dank der tollen Erklärungen gerne gelernt! 

Herzlichen Dank! 

Sylvie G.

  • ifl leibnitz

Liebe Frau Lipp-Haring,

ich möchte mich bedanken, Alex hat sich in beiden Fächern stark verbessert, ich bin wirklich zufrieden mit den Noten! Er ist auch wirklich immer gern zu Ihnen gekommen und hat nie gejammert - bitte richten Sie den Lehrerinnen das aus! Ich melde mich im Juli für einen Auffrischungskurs!

Mit freundlichen Grüßen, Michaela B.

  • ifl leibnitz

Liebes Team,

Michael hat einen Zweier auf die Schularbeit, bitte richten Sie Petra ein Riesendankeschön aus! Wir melden uns im nächsten Schuljahr auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL-Team,

wir bedanken uns ganz herzlich beim kompetenten, geduldigen und konsequeneten PädagogInnenteam, das unseren Andreas durch die Nachprüfungen und jetzt durch die Matura begleitet hat! Wir wünschen Ihnen weiterhin so viel Kraft, Freude und Erfolg!

Ihre Familie R.

  • ifl leibnitz

 Liebe Frau Lipp-Haring,

wenn ich gewusst hätte, welch gute Lehrer ihr habt, wäre ich schon viel früher zu Ihnen gekommen! Vielen Dank für alles!

Bis bald! Regina E.

  • ifl leibnitz

 Hallo Saida,

bitte sag Christina, dass ich die Matura mit 2 bestanden hab! Danke für alles!!

Liebe Grüße, Emma

  • ifl leibnitz

Liebe Karin,

Julian hat nach nur 5 Wochen Begleitkurs die beste Schularbeit der ganzen Klasse geschrieben! So schnell von 4 auf 2, super! Er möchte auf jeden Fall nächstes Schuljahr wieder zu dir!

Liebe Grüße, Andrea H.

  • strohhaus 300

 Liebes Team,

ich freue mich Ihnen die super Neuigkeiten mitzuteilen: Mein Sohn Harald hat das Schuljahr positiv abgeschlossen! Die Mathematik-Prüfung hat er sogar auf einen 1-er geschafft (nachdem er ja das ganze Schuljahr auf einem Bomben-5-er stand). Herzlichen Dank an Maja für Ihre Geduld und ihre tollen Erklärungen!

Patricia P.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL Team, wir möchten uns herzlichst für das nette Feedback für Antonia bedanken!! Wir haben selbst auch gemerkt, dass sie immer sicherer wird und freuen und riesig, dass im Endspurt alles so gut geklappt hat, es war ja doch sehr knapp... Dass Antonia mit dem neuen Schuljahr den Mathe Begleitkurs weitermachen wird, ist bereits beschlossene Sache und wir sind froh, dass sie auch gerne dazu bereit ist! Danke für alles, großes Lob natürlich an Hrn.Steiner, und danke für einen sorgenfreien Sommer :)) herzlichst, Familie H.

  • strohhaus 300

Liebes Team,

Philip hat einen 2er auf die Mathe-Schularbeit geschrieben! Nachdem er das ganze Jahr über nur 5er hatte, freuen wir uns sehr darüber! Danke danke danke für Ihre Hilfe! Florian erklärt ganz toll und mein Sohn hat sich schon in der ersten Stunde wohlgefühlt.  Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer und bis zum nächsten Schuljahr!

Herzliche Grüße, Christiane T.

  • strohhaus 300

Hallo Chrissi!

Ich bin durch!!! Positiv bin ich!!! Ich bin so froh, dass ich nach der RW- Matura auch die Spanisch-Matura geschafft hab! Jetzt muss nur noch die Mündliche im Juni klappen :)

Daaaaaaaanke für alles!!!!

Lg, Marlene

  • strohhaus 300

Liebe Frau Dengel, 

Lisa hat das Ergebnis der schriftlichen Matura in Latein bekommen und eine 2 geschafft (knapp beim sehr gut vorbei)! Vielen Dank an Elisabeth für Ihre Hilfe! 

Danke und liebe Grüße Margit L.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Mein herzlicher Dank dem gesamten Team für die Begleitung von Andreas und die guten Wünsche!

Liebe Grüße Margit R.

  • 001 ifl graz institut elisabethstr 800px

Hi Herwig,

Ich möchte mich bei dir bedanken! Deine Nachhilfe hat Wunder bewirkt, Lisa und ich haben die Prüfung bestanden! Sie mit Note 2 und ich mit einer 3! Einfach genial, danke danke danke!

Solltet ihr demnächst Organische Chemie für Biologen anbieten, hätten wir großes Interesse für diese Prüfung auch Nachhilfe zu nehmen! (;

Lg Chrissi

  • strohhaus 300

Sehr geehrte Fr. Dengel!

Dank der Unterstützung von Fr. Maja in Mathematik hat meine Tochter Katharina die Schularbeit auf eine 2 geschrieben. Eine bessere Note gab es nicht. Vielen Dank an Fr. Maja für ihre Hilfe!

Liebe Grüße, Karin und Katharina W.

  • strohhaus 300

Liebes IFL-Team, 

ich wollte mich bei Gelegenheit bei Ihnen bedanken. Sie haben wirklich tolle Lehrer, die eine super Arbeit leisten! Mein Sohn geht gerne zu Ihnen und seine Noten haben sich auch schon verbessert! 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

Herzliche Grüße,

Claudine P. 

  • 001 ifl graz institut elisabethstr 800px

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die rasche Vermittlung und Organisation der Nachhilfestunden für meine Tochter Eva bedanken!

Sie hat die Italienisch Schularbeit auf ein 4+ geschrieben. (um 1 Punkt den 3 verpasst). Sie hat das Nicht Genügend auf jeden Fall ausgebessert.

Ich hätte das in dieser kurzen Zeit nicht für möglich gehalten. Wir werden uns vor dem nächsten Italienisch Test/Schularbeit (etwas früher als diesmal) wieder bei Ihnen melden.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Martina R.

  • strohhaus 300

Sehr geehrte Frau Hubert!

Danke für die Rückmeldungen, sie sind wirklich informativ und tragen auch dazu bei, meine Tochter zu motivieren. Vor allem freut es mich, dass sie gerne zu Ihnen kommt und lernt. Das hat die Schule inkl. Lehrer bis jetzt nicht geschafft.

Ihnen alles Gute, Glück, Gesundheit für 2014, mögen alle Ihre Vorhaben gut gelingen.

Mfg Sabine S.

  • ifl leibnitz

Liebes IFL-Team,

der Sommerkurs hat so viel gebracht, Nic hat nicht nur die Nachprüfung bestanden, sondern seitdem in Englisch alles auf 1 und 2 geschrieben!

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

  • ifl leibnitz

Hallo Saida!

DURCH :)) Ich dank dir für deinen ganzen Einsatz und deine Hilfe! Ohne dich hätte ich die Berufsreifeprüfung nie geschafft!

LG Georg :)

  • strohhaus 300

 Liebes IFL-Team,

habe meine Nachprüfung bestanden und möchte mich nun für eure Hilfe bedanken! Danke!

Thomas V.

  • strohhaus 300

Liebe Chrissi,

ich habe meine Spanisch-Nachprüfung bestanden!!! Schriftlich als auch mündlich-ohne große Schwierigkeiten! Meine Lehrerin war so begeistert, dass sie mir gleich empfohlen hat, ich solle nach Spanien arbeiten gehen, dass ich meine tollen Sprachkenntnisse nicht wieder vergesse! Außerdem sieht die Lehrerin keinerlei Bedenken in Hinblick auf die Matura, die ich ja nächste Woche habe.

Drück mir die Daumen, dass die Matura auch so gut klappt! :)

Liebe Grüße, Madeleine W.

  • strohhaus 300

 Liebes IFL-Team,

mein Sohn hat die Deutsch-Nachprüfung geschafft! Wir werden uns sicher wieder bei Ihnen melden, wenn wir wieder Unterstützung brauchen.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,

Evelin & Oliver A.

  • ifl leibnitz

 Liebes IFL- Team,

Stefan hat seine RW-Matura bestanden! Bitte ein ganz großes Danke an Martina!

  • ifl leibnitz

Liebes Team,

Yvonne hat einen 3er auf die Deutsch-Schularbeit, sie ist überglücklich!!

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und die wertvollen Tipps, wir werden uns vor der nächsten Schularbeit auf jeden Fall wieder melden!

Herzliche Grüße

  • ifl leibnitz

Liebes IFL-Team,

Eva hat die Mathematik-Prüfung mit 1 bestanden! Bitte vielen Dank an Christina ausrichten, Eva wird nächstes Jahr einen Begleitkurs bei ihr machen!

Danke für alles!


  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Bereits als sich das Lerninstitut noch an der Ecke Leonhardstraße/ Merangasse befand, war mein erster Eindruck eine besonders heimelige Atmosphäre, die sich auch bei der Übersiedlung in die Elisabethstrasse nicht veränderte.

Beim Eintritt wird man herzlich empfangen und werden die Lernförderbedürfnisse auf sehr nette Art und Weise ermittelt. Diese Nettigkeit und die Fürsorge begleitete mich vom ersten bis zum letzten Tag. Die Kompetenz der im IFL tätigen Lehrer ist bemerkenswert, jeder Lehrer ist absolut sattelfest und versiert in seinem Fach und kann sein Wissen außerordentlich gut vermitteln.

Ich persönlich, hätte ohne die Hilfe dieser Einrichtung zweifelsohne nicht die Schule geschafft und ich bin mir sicher, dass nicht eine Stunde im IFL sinnlos oder gar verschwendet gewesen war. Meinen größten Dank noch an die Geschäftsführerin Irmela Kühnelt, die sich in meinem Fall wie eine zweite Mutter um mich gekümmert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander T.

  • ifl leibnitz

Liebes IFL Team!

Als ich wegen einer Mathe Nachprüfung, nach meinem 3. Jahr zu Euch kam, hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffen würde. Doch ich hab nicht nur dieses Jahr überlebt sondern auch die nächsten beiden! Somit hab ich mit Euch beziehungsweise mit dem Andreas nicht nur alle Mathe Schuljahre sondern auch eine Deutsch, Englisch, Italienisch und BDA Matura bestanden. Egal was ich brauchte und wie oft ich an einem Tag bei Euch anrief, ihr ward immer für mich da! Und somit war ich nach 3 Jahren schon fast ein Bestandteil des Instituts, denn mit Euch konnte man einfach über alles reden. ☺ Dafür möchte ich mich nicht nur beim IFL sondern bei auch bei all den Lehrern für Ihre tägliche Unterstützung bedenken!

Liebe Grüße, Marie R.

  • strohhaus 300

Liebe Julia!

Die mündliche Latein-Prüfung hab ich auf einen 1er vollbracht :-)) Somit 2 als Gesamtnote. Vielen Dank nochmals :-))

Linda

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes Team,

ich möchte auf diesem Weg, DANKE sagen, für die wirklich rasche, gute und kompetente Hilfe in Mathematik für meinen Sohn, Christoph. Dieter, sein Lehrer hat es in relativ kurzer Zeit geschafft, dass meinen Sohn motiviert ist und positive Leistungen bringt und das obwohl bei der letzten Schularbeit doch die halbe Klasse negativ war. Eine tolle Leistung von beiden.

Elfgard H.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL-Team,

großes Dankeschön bitte an Nina! Wir waren sehr zufrieden! Großes Lob von uns! Es hat immer alles geklappt, auch aus organisatorischer Sicht und sie wird sich bestimmt im Herbst wieder melden.

Laura W.


  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da nun auch meine Tochter Eva erfolgreich maturiert hat, möchte ich mich recht herzlich für die langjährige verlässliche und kompetente Betreuung, sowohl in fachlicher als auch in organisatorischer Hinsicht bedanken.

Mit freundlichen Grüßen, Astrid B.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Liebes IFL- Team,

es wäre sehr, sehr lieb, wenn Sie Bettina ausrichten könnten, dass ich einen 3er auf meine Mathematik- Schularbeit habe. Sie hat mich gebeten, ihr Bescheid zu geben, sobald ich das Ergebnis weiß.

Vielen herzlichen Dank, Ihr Institut ist super und hat mir sehr geholfen!

MfG Lena B.

  • strohhaus 300

Lieber Florian,

ich hab einen 2er auf die Mathe-Matura! Danke für deine Unterstützung!

LG, Johannes

  • strohhaus 300

Hallo,

wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich einen 2er auf die Mathe-Schularbeit bekommen hab. Bitte dem Andreas ausrichten! Danke!!!

Liebe Grüße, Margarethe

  • strohhaus 300

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da nun auch meine Tochter Eva erfolgreich maturiert hat, möchte ich mich recht herzlich für die langjährige verlässliche und kompetente Betreuung, sowohl in fachlicher als auch in organisatorischer Hinsicht bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid B.

  • strohhaus 300

 Liebes IFL-Team,

meine Tochter hat die Rechnungswesen-Prüfung geschafft. Richten Sie bitte Ihrem Lehrer herzlichen Dank aus für die tollen Erklärungen und die große Hilfe!

Emi M.

  • strohhaus 300

Liebes Team,

Isabelle hat einen 2er auf die Matheschularbeit geschrieben! Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns herzlich beu euch bedanken. Vielen Dank vor allem an Florian! Bitte ihm das auszurichten.

Grüße, Sabine S.

  • strohhaus 300

Liebes IFL-Team!

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und Eduard für die hervorragende Vorbereitung auf die schriftliche Deutschmatura. Edi war sehr engagiert, sodass Patricia entspannt zur Prüfung gehen konnte.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen! Beste Grüße Martin W.

Nachtrag per SMS: Ich habe einen 2er!!!!!!!!!!!!! Danke Edi!

  • strohhaus 300

Liebe Frau Dengel,

danke für Ihre Bemühungen. Barbara - ist eine echte Bereicherung für`s IFL - Fabian war trotz "Strenge" ganz begeistert von ihr und bitte Barbara mitteilen, dass er eine 2+ im Grammatiktest geschrieben hat !!!!!! DANKE auch meinerseits !!

Vielen Dank einstweilen Evelin J.

  • ifl leibnitz

Liebes ifl-Team!

Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass Jana ihre Nachprüfung bestanden hat und den 5er in Mathe ausbessern hat können.!!! Ich danke Euch vielmals für die Unterstützung. Ich werde, wenn es wieder einmal nicht richtig funktioniert mit Jana, Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Nochmal danke für Alles!!! Übringens, Jana kam gestern nach Hause und hat mit großer Freude mitgeteilt, sie habe gestern gleich 2 plus in Mathe kassieren können.Großartig oder? Vielleicht ist bei ihr der Knopf ein bisschen aufgegangen. Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Tag!!

Julia G.

  • strohhaus 300

Ich wollte mich noch mal bei allen Lehrern bedanken, ich habe Englisch und Italienisch geschafft - der Unterricht hat sehr viel gebracht.

Bis bald, Michael

  • strohhaus 300

Danke, Felix hat es geschafft, vielen Dank an alle, wir melden uns wieder für Nachhilfe für die 8. Klasse :) LG Monika K.

  • strohhaus 300

Dankeschön an das IFL-Team! Mein Sohn, Manuel S., hat die Nachprüfung in Mathe geschafft. Danke! (Physik auch). MFG Fam.S.

  • strohhaus 300

Hallo...Tag 2 ;) auch diese Prüfung ist geschafft :) Maxi ist überglücklich ... mit großem Dank an die diversen Lehrer ... Fam M.

  • strohhaus 300

Guten Tag, ich habe dank eurer tollen Hilfe beide Prüfungen bestanden und kann dadurch aufsteigen! Mit lieben Grüßen, Fabio J.

  • strohhaus 300

Vielen Dank an Florian, Julia hat ihre Mathe-Prüfung geschafft. Vor den Schularbeiten melden wir uns wieder. Auch für Jasmin in Mathe und Latein.

Liebe Grüße Irmgard K.

  • strohhaus 300

Vielen lieben Dank an den Professor, der mit Martin gelernt hat. Ihr Institut ist wirklich sehr gut und ich werde es wärmstens weiter empfehlen. Wenn wir wieder etwas brauchen, wenden wir uns an Sie.

Herzliche Grüße Krista M.

  • strohhaus 300

Sehr geehrtes IFL-Team!

Ich wollte Ihnen nur Bescheid geben, dass Fabian seine Chemie-Nachprüfung bestanden hat. Vielen Dank auch an Herrn Koglbauer für seine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Johann K.

  • strohhaus 300

Hallo Chrissi!

Spanisch ist geschafft! Dank deiner Hilfe, war es gar nicht so schwer! :-)

Wir sehen uns, Madeleine

  • strohhaus 300

So, Rechnungswesen und Italienisch sind geschafft, jetzt darf ich nächste Woche zur Matura antreten. Aber das schaffe ich jetzt auch!

Danke, Sandra

  • strohhaus 300

Ich hab die Ite-Nachprüfung geschafft! Danke, Melanie!

LG Stefanie

  • strohhaus 300

Liebe Julia, lieber Florian!

Danke für eure tolle Unterstützung in Mathe und auch moralisch! Die Matura ist vorbei und ich hab sie mit Bravour bestanden!

Ich komm euch besuchen! LG Theresa

  • strohhaus 300

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich auf die Mathematura einen 3er bekommen habe! Endlich vorbei! Danke an Florian und Andreas!

Pfiat eich, Markus

  • strohhaus 300

Liebes IFL-Team!

Danke für eure Hilfe in Mathematik Katrin hat wieder neues Selbstvertrauen bekommen und tut sich jetzt viel leichter!

Liebe Grüße Manuela O.

  • ifl leibnitz

Danke an Andreas! Hab die Mathe-Prüfung auf einen 2er geschafft, fast sogar einen 1er bekommen!

Liebe Grüße

  • ifl leibnitz

Janine hat die E-Prüfung geschafft! Sie war die einzige von der ganzen Schule, die durchgehend in englischer Sprache reden konnte!

Mfg, Familie S.


  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

Ich will nur mitteilen dass ich beide prüfungen sowol englisch als auch deutsch bestanden habe. Ich möchte mich sehr herzlich für die unterstützung bedanken und die freundlichen lehrer.

mit freundlichen grüßen florian g.

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

 Hallo :)

Hab meine D-Nachprüfung heute bestanden! Grüße an alle und besten Dank an Andreas K. für die gute Vorbereitung im Kurs! Lg Kristina

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

 Liebes IFL-Team,

wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Nachprüfung in Musik überstanden habe! Hab sie locker geschafft! Danke an die Gerrit!

LG Georg

  • ifl graz institut elisabethstr 1200px

 Hab mich auf eine 3 verbessert. Ich kann jetzt aufsteigen. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Vali

  • strohhaus 300

Dankeschön für die Unterstützung die mein Sohn (Enkel) erhalten hat.Wir geben am Mittwoch ein Feedback.:-D Mfg Fam. S.

  • strohhaus 300

Habe die Prüfung geschafft:-):-)danke,danke.L.G.Miriam  

  • strohhaus 300

Hallo liebes Team :) maxi hat englisch geschafft...danke glg angelika m.

  • strohhaus 300

Liebes IFL und IFS-Team!

Heute sind nur gute Nachrichten von meinen Söhnen eingetrudelt! Steven hat seine E-Nachprüfung bestanden - trotz Aufstiegsklausel! Jetzt müssen wir nur noch planen, wie wir dieses Schuljahr weitermachen.

Und Pascal hat ein Sehr gut auf seine schriftliche Latein-Ergänzungsprüfung! Die mündliche Prüfung wird sicher auch so gut klappen. Danke an Julia für die geduldigen Erklärungen!

Vielen Dank, wir hören uns für einen Begleitkurs! Michaela D.  

s.g. damen und herren,  mein sohn hat den spanisch-sommerkurs letzte woche in mariahilf besucht (13.-17.8., abends). er hat in verschiedenen gegenständen auch schon andere nachhilfekurse gemacht – heuer zb auch bereits 1 woche am instituto cervantes – hat also durchaus schon ein bisschen erfahrung.  

umso mehr muss ich ihnen rückmelden, dass er von der kursleitung durch frau streicher extrem angetan war!   einerseits versteht sie es offenbar, die schüler zu motivieren, anderseits fand er, dass ihre fähigkeit, verständlich und einprägsam zu erklären ganz außergewöhnlich sei.  er hat den eindruck, in dieser woche wirklich gut weitergekommen zu sein und überlegt tatsächlich (freiwillig!), nächste woche noch anzuhängen (obwohl er gleichzeitig einen anderen kurs hat). – diesbezüglich werde ich mich montag vormittag telefonisch melden.   beste grüße, sonja r.

  • grazwest

Liebes IFL- Team,

Ich möchte Ihnen allen herzlich danken! Meine Kinder sind schon nach wenigen Nachhilfestunden um einiges motivierter und ich bin auch sehr erleichtert, dass Sie mir so einige Sorgen abgenommen haben. Ich hätte mich schon viel früher an Sie wenden sollen. Denn obwohl die beiden zuerst keine Nachhilfe wollten, gehen sie jetzt sogar sehr gerne zu euch. Das liegt bestimmt an den netten Lehrern, die sie auch immer so super aufheitern und motivieren! Vielen Dank!

Mit lieben Grüßen, Katharina W.

  • grazwest

 Hallo Birgit,

ich hab auf die letzte E-Schularbeit einen 4er! Bin so erleichtert! Heute hab ich auch erfahren, dass es reicht, um das Schuljahr positiv abzuschließen! Danke, danke, danke!

Liebe Grüße, Lukas

  • grazwest

 Liebes IFL-Team,

mein Sohn Sebastian hat es durch eure Hilfe geschafft einen 3er auf die letzte Deutsch-Schularbeit zu schreiben. Jetzt muss er nur noch dranbleiben und brav weiterlernen, dann bleibt uns das Zittern vor einer Nachprüfung erspart!

Ein großes Dankeschön an Andreas, der echt tolle Arbeit geleistet hat!

Mit freundlichen Grüßen, Brigitte P.

  • grazwest

Hallo : )

Ich wollte euch unbedingt Bescheid geben, dass ich auf die Deutsch-Arbeit einen 2er geschafft hab! Hab mich sooo gefreut! Es hat sich auf alle Fälle gelohnt immer in den Unterricht zu kommen. Danke an alle!

Lg, Sabine

  • kampagnenfotos homepage2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich nun, nachdem alle meine Kinder die Schule erfolgreich abgeschlossen haben, herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Unterstützung war für meine Kinder nicht immer unbedingt notwendig, um das Jahr positiv abzuschließen, aber es war jedenfalls eine wichtige Unterstützung um ihnen Sicherheit zu geben. Dies hat sich bei meinem Sohn Michael gezeigt, der vor 2 Jahren letztendlich mit gutem Erfolg maturiert hat. Gestern hat Florian die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt! Seine Leistung wurde sowohl von der Vorsitzenden, als auch der Direktorin und anwesenden Lehrern als brillant bezeichnet. Dafür möchte ich mich auch bei Ihnen sehr herzlich bedanken! Dies wäre ohne Ihre (oftmals sehr kurzfristig veranlasste) Unterstützung nicht möglich gewesen. Mit freundlichen Grüßen Herta

  • strohhaus 300

Hallo Frau Dengel, im Endspurtstress hab ich ganz vergessen, die letzten Ergebnisse mitzuteilen, bitte an Florian weiterleiten: Mathetest +2 und an Stella: Ite-SA +3 Vielen Dank bis demnächst Evelin und Fabian J.

  • strohhaus 300

 Lieber Sebastian! Caroline hat auf ihre Französisch-Schularbeit die Note Gut bekommen. - Ich bin so froh! Herzlichen Dank für deinen großartigen Unterricht!!!! - Sie hat sich bei dir total wohl gefühlt. 

liebe Grüße,

Manuela S.

  • strohhaus 300

 Liebe Gabi! ICH HABS GESCHAFFT!!! ICH HAB EINE 2, ICH HABE FREI GESPROCHEN, WIRKLICH FREI!!! Die Grammatik war auch super, deine Lernmethoden sind der Wahnsinn! Danke schön, ich bin so glücklich! H.B.

  • strohhaus 300

Hallo! Ich wollte mich nur schnell bei euch 1000 Mal bedanken für eure große Hilfe! Ich war heute in der Schule und mir wurde gesagt, dass ich bestanden habe. 


lG Chriss

Liebe Frau Kienbacher!


Markus hat die Französisch und die Mathematik-Nachprüfung bestanden.

Danke an seine Lehrer Christian und Adrien, und auch für die gute Betreuung im IFL.


Herzlichen Gruß


Brigitte Sch.

  • strohhaus 300

LIebes IFL-Team Klagenfurt!

Ich hab meine Englisch-Nachprüfung geschafft. Die Lehrerin hat mich besonders für meine tolle Aussprache und mein flüssiges Reden gelobt - danke Günther, das Trainieren hat da echt viel gebracht!

Jetzt hab ich noch die schriftliche Matura vor mir - da hab ich jetzt dank eurer Motivation auch keine Angst mehr davor - das süße Stofftier wird auf jeden Fall dabei sein!

Ich meld mich, wie's mir gegangen ist! LG Lisa

  • blumenstrauß

Liebes IFL Klagenfurt, liebe Melanie!

Ich habe meine Italienisch-Nachprüfung bestanden! Wir sehen uns dann im Begleitkurs, damit mir das nicht noch einmal passiert!

LG Alex

Lieber Markus,

Sie haben mir schon das letzte Jahr durch die Nachprüfung geholfen und ich denke, Sie werden es auch dieses Jahr schaffen. Dafür bedanke ich mich schon mal im Voraus.


Danke IFL!

 In meinem Kurs war alles perfekt. Durch diesen Kurs komme ich bestimmt weiter. Ohne den Kurs hätte ich die Wiederholungsprüfung nicht geschafft. Mein Lob ist: Wenn ich immer im Sommer Probleme habe mit der Schule, dann weiß ich, wohin ich mich melden soll.  Avi

Mein Nachhilfelehrer war sehr nett & lustig! 

Die Kursleiterin Karin ist toll und erklärt alles so, dass man es schnell versteht. Außerdem ist der Kurs für die Maturavorbereitung Englisch sehr lustig und wir haben auch viel Spaß. Großes Lob: IFL ist das beste Lerninstitut, in dem ich je war.

Liebes IFL Team,

ihr habt mir bei der Vorbereitung für meine Nachprüfung am 5.9. sehr geholfen. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl und bin schon sehr sicher. Wenn ich die Prüfung bestanden habe, melde ich mich.

Danke noch mal an Tamara, sie konnte den Stoff toll rüber bringen.

Andrea M.

Liebe Katrin! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sommerkurs und der Professorin. Sie gibt mir immer Tipps und die Lernatmosphäre ist sehr angenehm. Wenn die Lehrerin im Herbst da ist, werde ich einen Begleitkurs buchen.

Liebe Grüße, Victoria A.

Sg. Frau Rechberger!

Das Korrekturlesen der Bachelorarbeit meiner Tochter M. hat sich gelohnt – die Arbeit wurde mit „sehr gut“ beurteilt.

Mit freundlichen Grüßen Ü.

  • strohhaus 300

Liebes IFL-Team Klagenfurt!

Meine Tochter und ich sind total erleichtert und froh. Trotz dieses schweren Schuljahres hat es Theresa geschafft ihre Note in Mathematik noch mit einem 3er auf die Prüfung auszubessern. Wir blicken nun auf einen erholsamen Sommer, melden uns aber sicher wegen einer Auffrischungswoche bei Florian.

Vielen Dank, Marietta N.

Sehr geehrte Frau Rechberger, bzw. Frau Pilz!

F. hat auf der Schularbeit einen Dreier, fast noch einen Zweier bekommen und ist somit durch. Wir freuen uns sehr!!! Vielen Dank liebe Grüße I. D.

  • grazost

Sehr geehrte Frau Magister Kühnelt!

Ich kann Ihnen die für uns erfreuliche Mitteilung machen, daß mein Enkelsohn, Philip R., seine Mathes-Matura positiv bestanden hat und damit in Hinkunft als Ihr "Sorgenkind" wegfällt.

Bitte richten sie dem Martin Plank meinen besten Dank für seine tatkräftige und motivierende Unterstützung aus; es ist ihm gelungen, dem Philip richtige Freude an Mathematik beizubringen.

Wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dr. Werner I.

Liebes IFL-Team!

Isa hat heute die Schularbeit in Mathe zurückbekommen und hat ihren ersten 3er! Sie ist überglücklich, jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Glück bei der Prüfung und der 4er im Zeugnis ist sicher!

Alles Liebe auch an Andreas! Angelika S.

  • grazwest

Liebes IFL-Team, liebe Nachhilfelehrer!

Ich wollte mich einfach für die tolle Unterstützung in hauptsächlich Französisch bedanken. Ohne Eure Hilfe müsste ich hier und jetzt statt baden für eine Herbstprüfung büffeln. Wir sehen uns im nächsten Schuljahr sicher wieder.

Liebe Grüße Lukas H.

PS: Lg an Kathrin H, meine F-Lehrerin

  • grazost

Liebe Frau Kühnelt,

ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass Julia den Nachzapf in Rechnungswesen geschafft hat und somit ohne Aufstiegsklausel in die 3. Schulstufe aufsteigen konnte.

Bitte seien Sie so nett und richten Sie Julia's Nachhilfelehrer (der es mit Sicherheit nicht leicht hatte....) aus, dass sie es geschafft hat und es ohne seinem Zutun und seiner Geduld mit Sicherheit nicht so gut funktioniert hätte. Ein ganz großes Dankeschön nochmals an ihn.

Vielen, vielen Dank nochmals auch für Ihre immer prompten Bemühungen. Wenn Julia wieder wo "hängt", wende ich mich ganz bestimmt wieder an Sie und Ihr Team.

Herzliche Grüße aus Wien

Kerstin O.

  • grazost

Bitte ganz liebe Grüße an Axel B und herzlichen Dank!!! Ich hab ein Sehr Gut auf die Mathematura bekommen. glg Susi Sch.

Hallo,

könnten Sie bitte der Elke ausrichte, dass ich einen 3er auf die Mathematik Schularbeit geschrieben habe und jetzt sogar einen 3er ins Abschlusszeugnis bekommen.

Vielen Dank.

Glg Nicole E.

Liebes IFL Team! Mein Sohn und ich möchten uns ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken!! Sie haben es in Kürze geschafft, ihm das Fach Chemie so zu vermitteln, dass der Test ein Sehr Gut war! Ihre Familie R. PS wir empfehlen Sie sicher weiter!

Liebes IFL-Team!

Ich habe bei der Matheschularbeit nur um einen Punkt den Einser verpasst! Danke, danke, danke an Christina!

LG Elena

Bitte unbedingt der Melanie ausrichten: ich hab Italienisch auf einen 2er geschafft! ich bin superglücklich!

LG Kathi

Alexandra hat auf ihre Englisch-Schularbeit ein Sehr gut geschrieben und hat eine Riesenfreude! Richten Sie das bitte auch Petra S. aus. Wir melden uns wieder vor der nächsten Schularbeit!

Danke schön! Maria R.

Liebe IFLer!

Mir fällt ein Stein vom Herzen: ich hab die Italienisch-Matura geschafft. Danke, danke, danke an die Melanie!

LG Adriana

Hab einen 3er auf die E-Schularbeit! Danke Veronika, ohne dich hätt ich's nicht geschafft! :-))

Florian

PS: Auch von mir herzlichen Dank für Ihre und Veronikas Bemühungen! Birgit P.

Liebe Frau Dengel!

Martin hat auf seine Mathe- und Italienisch-Schularbeit je einen 3er bekommen und ist hochzufrieden. Herzlichen dank an Petra und Aida, sie haben beide so toll erklärt und Martin kommt überhaupt gerne zu Ihnen. Jetzt würden wir gern noch mit Silvano für Rechnungswesen lernen, dann ist das Jahr geschafft.

Vielen herzlichen Dank Renate G.

  • strohhaus 300

Hallo Julia!

Ich bin so erleichtert: endlich hab ich auch einmal auf eine Mathe-Schularbeit eine positive Note! Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und Motivation. Besonders an Sabine.

Alles Liebe Lisa

Liebes IFL-Team, liebe Manuela!

Endlich hat Matteo die Deutsch-Schularbeit zurückbekommen und hat einen 3er! Damit ist das Schuljahr gerettet und wir melden uns sicher nächstes Jahr wieder!

Herzlichen Dank! Ulrike Z.

Liebes IFL-Team!

Herzlichen Dank für die engagierte Unterstützung in diesem Schuljahr! Kevin hat in Mathematik jetzt sogar noch einen 3er auf die letzte Schularbeit und kommt ohne Nachprüfung weiter. Richten Sie auch Andreas unseren Dank aus, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Ich bereuhe es überhaupt nicht Kevin zu Ihnen geschickt zu haben.

Bis zum nächsten Schuljahr! Maria M.

Hallo Julia!

Ich wollte nur noch schnell sagen, dass ich in Französisch auch bei der mündlichen durch bin - hab wohl ein 2 - 3 bekommen. Gesamtnote erfahr ich erst! Ich freu mich riesig und geh jetzt feiern! Danke auch an Susi!

cu Christian P.

Liebe Frau Dengel!

Alexander hat dank Ihrer Hilfe und Unterstützung die erste positive Latein-Schularbeit seit 2 Jahren geschrieben! Jetzt muss er nur noch eine kleine Prüfung machen und er kann aufsteigen! Nächstes Jahr machen wir auf jeden Fall weiter.

Ihre Eveline G.-K.

Sehr geehrte Frau Mag. Dengel!

Mein Sohn Thomas hat auf die letzte Mathe-Schularbeit einen 3er bekommen und möchte sich bei Ihnen und Andreas herzlich bedanken. Nächstes Jahr möchte er auf jeden Fall schon früher zu Ihnen kommen, die Zitterpartie war ihm jetzt doch zu viel. Vielen Dank auch von mir und meiner Frau!

Wir bleiben in Kontakt Dieter B.

Liebe Frau Dengel!

Martin hat mich gerade angerufen und beauftragt Ihnen mitzuteilen, dass er Englisch geschafft hat und jetzt einen ruhigen Sommer vor sich hat! Bis nach Hause hat man ihn jubeln hören! Vielen Dank an Anita, ich hoffe sie hat nächstes Jahr auch wieder für Martin Zeit.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer! Josefine G.

Liebe Frau Dengel, lieber Andreas!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre fachliche und menschliche Unterstützung und Betreuung bedanken. Robert hat endlich die Zulassungsprüfung aus Mathematik bestanden und kann nächstes Jahr zur Matura antreten. Besonderer Dank wirklich an Andreas Presterl, der viel Geduld bewiesen hat und Robert immer wieder motiviert hat. Jetzt ist es geschafft und wir blicken frohen Mutes in die Zukunft.

Herzlichen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Elfrieda T.

Liebe Julia!

Ich wollte mich für die tollen Begleitkurs-Lehrer bedanken, die ich bei euch habe! Letztes Jahr war ich ja in Englisch bei der Lisa und dieses Jahr tu ich mir voll leicht, weil ich die Methoden anwende, die sie mir beigebracht hat! Danke auch an Lisa!

Und heuer bin ich beim Bernhard in Deutsch und schon nach dem ersten Termin habe ich beim Literatur-Test alles gewußt, weil er mir so tolle Brücken gebaut hat, damit ich mir leichter merken welche Autoren in welcher Epoche waren! Mit ihm kann ich meine Matura sicher gut bestehen!

Alles Liebe Jacqueline

Liebes IFL-Team!

Ich habe heute meine Lehrabschlussprüfung geschafft! Danke für die tollen Tipps, die mir die Julia gegeben hat - haben mir sehr geholfen meine Nervosität in den Griff zu kriegen.

Jetzt gehe ich erst mal feiern und stoße auf euch an!

Liebe Grüße Robert B.

halli hallo :)

i wollt dir nur sagn, dass i auf die rechnungswesen schularbeit an 3er hab :) julia p.

Liebe Frau Dengel!

Ich wollte mich nur schnell wegen der Mathe-Schularbeit von Ines melden - sie hat einen dreier bekommen und wir sins sehr glücklich. Damit ist der Fünfer im Halbjahr abgewendet. Bitte richten sie Andreas unseren Dank aus und wir sehen uns zur nächsten Schularbeit wieder.

Herzliche Grüße Astrid L.

Liebes IFL-Team, lieber Florian!

Schon bei der letzten Nachprüfung in Mathe haben Sie meinem Sohn erfolgreich geholfen und jetzt kann ich Ihnen die freudigen Nachricht bringen, dass Daniel auf die letzte Schularbeit sogar einen 2er geschrieben hat. Im Zeugnis wird es ein 3er sein!

Wir sind überglücklich und freuen uns auf geruhsame Ferien!

Alles Liebe Gertie R.

Hallo

Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich das Schuljahr in Englisch positiv abgeschlossen habe. Und gestern auch die Matura erfolgreich bestanden habe! :) Danke für eure Hilfe! Viele liebe Grüße V

  • nadine rafelsberger

Lieber Mathelehrer!  Letzte Woche bin ich von meiner Lehrerin an die Tafel gerufen worden. Wegen deines Begeitkurses war ich so gut vorbereitet, dass ich ein Mitarbeitsplus eingehamstert hab. So hab ich mir meine gute Note gerettet und brauche keine Entscheidungsprüfung zu machen. Juhu!!! 


Nadinchen

  • theresa spiegl

Liebes IFL Team, lieber Soroush!  Ich finde es wie jedes Jahr lustig bei dir. IFL Baden besuche ich seit 4 Jahren und werde so lange kommen, bis ich in Mathematik ein "Sehr gut" habe. Soroush kann toll erklären deswegen bin ich sicher, dass ich nächstes Schuljahr wieder seinen Kurs besuchen werde. lG, Theresa Sp.

  • martina goljanek

Hallo Soroush,

ich finde deine Mathestunden ur lustig und cool. Mit deiner Hilfe habe ich mich verbessert, und zwar von 5 auf 3! Und das ist doch gar nicht so einfach.

Vielen Dank, deine Martina

  • fotolia 31069976 xs

Sehr geehrte Frau Czaker,

spät aber doch möchte ich mich im Namen meiner Familie bei Ihnen und Ihrem Kollegen Alex Zavarsky bedanken - die Intensivbetreuung zur Chemie-Prüfungsvorbereitung hat den gewünschten Erfolg gebracht! Lisa wird das Schuljahr positiv abschließen... Mit herzlichen Grüßen,

Stefanie B.

  • fotolia 24979557 xs

O. hat in der M-Schularbeit ein "Befriedigend", wir sind alle happy! Herzlichen Dank! LG A. M.

  • fotolia 28787837 xs

Ich schicke zur Info die Schularbeit von S. Die Freude war übergroß! Endlich wurde das viele Lernen belohnt! Vielen Dank!!!!

  • fotolia 17459730 xs

Hallo!

Ich wollte euch schnell Bescheid geben, dass ich einen guten 4 auf die E-SA bekommen habe! :) Jetzt hab ich das Schuljahr schon sicher positiv abgeschlossen in E!

Danke für eure Hifle!

Viele liebe Grüße V.

  • fotolia 11523878 xs

Seit dem ich "IFL" gehe, schreibe ich bessere Noten in Englisch. Die Lehrer sind sehr nett und probieren es, den Kindern auf lustige Art beizubringen. Ich ziehe weg und muss leider mit "IFL" aufhören. Hoffentlich bleib ich auf dem Niveau, wo mich "IFL" hingebracht hat.


Liebe Grüße, Katharina P.

  • fotolia 17459148 xs

"IFL" hat mir sehr bei meiner Legasthenie geholfen. Meine Noten haben sich sehr verbessert und in den vielen Deutschkursen, die ich besucht habe, war "IFL" der beste.

Liebe Grüße Niki B.