Kompetent in Prüfungssituationen

Ziel

Mir ist schlecht… morgen habe ich Schularbeit… ich habe so viel gelernt… hoffentlich sitze ich dann nicht wieder da und weiß nichts mehr… komplettes Black-Out… alles leer im Kopf…

So oder so ähnlich geht es vielen Schülern, wenn sie in Prüfungssituationen sind.

Der erste Schritt, um aus dieser Spirale herauszukommen, ist sich anzusehen, welche Ängste mich hemmen oder blockieren und was ich aktiv dagegen tun kann.

Dauer

Das Coaching erfolgt im Einzelgespräch und dauert 1 Stunde.

Kosten

  • € 40,-/Stunde (60 min.)

Oops, an error occurred! Code: 20200228163311bfe8146b

Standort

Wels:

Kaiser-Josef-Platz 36, (1. Stock, über Trafik Wendl), 4600 Wels

Mo-Fr von 9:00-18:00

Beratungstermine nach telefonischer Vereinbarung

Um die Karte zu starten musst du auf den unteren Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung der Karte Daten an Google übermittelt werden.

Ok!