Erfahrungsberichte

Das Wunder einer Drei ist möglich!

Liebe Frau Dengel,

ich wollte Ihnen sofort die gute Nachricht überbringen: Lisa hat auf ihre vorletzte Matheschularbeit ihres Lebens einen Dreier! Das war noch nie der Fall!
Richten Sie Florian den besten Dank aus, so steht auch einem Dreier im Jahreszeugnis nichts mehr im Weg!

Alles Liebe,
Gabriele D.
Hallo Julia,
ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich die Mathe-Matura bestanden habe! Danke an Florian für die Vorbereitung und Geduld!
LG
Nicko
Vielen, vielen Dank für die liebe Nachricht. Wir freuen uns sehr. Eine gute Basis fürs weitere Leben ist geschafft. Sie haben uns bei beiden Kindern sehr kompetent und vor allem auch menschlich geholfen. Der Erfolg gilt ihnen u. Fr. Korb selbstverständlich auch.
Liebe Grüße Fam. Sch.
Liebe Frau Hosp & Team,
hiermit möchte ich Ihnen bekanntgeben, dass mein Sohn die schriftliche Mathe-Matura positiv geschrieben hat! Die Note weiß er noch nicht, aber die ist nicht wo wichtig, Hauptsache bestanden! DANKE, danke, danke, wir freuen uns sehr!Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Hr. Moscher, der zuletzt mit ihm gelernt hat, weiter - mit einem großen Danke von uns! Die Stunden bei ihm haben meinem Sohn sehr viel gebracht, das bemerkte er schon nach den ersten Einheiten. An Sie Frau Hosp auch nochmal DANKE fuer das unkomplizierte Abwickeln der Termine, die wir oft in letzter Sekunde brauchten.
Liebes IFL Team Graz!

Vielen Dank! Heute habe ich endlich die Noten erfahren - sowohl in Mathematik als auch in Deutsch habe ich ein Sehr Gut auf die schriftliche Matura bekommen. Danke nochmal für die tollen und hilfreichen Nachhilfestunden.

Lg Harald
Liebes IFL Team,
ich schreibe euch, weil ich mich bei euch und Dieter bedanken wollte wegen eurer Hilfe in Mathematik über all die Jahre. Ich habe nämlich Gott sei Dank alles geschafft und bin fertig mit der Schule ich wünsche euch und Dieter noch alles Gute viel Glück im Generellen.
Hi, Patrick,
wir haben heute die Maturanoten bekommen.
Hab in Mathematik ein Gut erreicht.
Vielen Dank, deine Stunden haben mir sehr gut weitergeholfen.
LG
Max
Sehr geehrtes IFL-Team!
Mit großer Freude kann ich verkünden, dass ich die HTL-Bulme und die Matura positiv abgeschlossen habe. Angesichts dieses Ereignis möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren. Auch den Lehrern (Dieter, Lukas, Martin, Nina und Andreas) ein herzliches Dankeschön, alle, mit denen ich Kontakt hatte, waren großartig.
Mit freundlichen Grüßen Andrè H.
Lieber Patrick,

die Matura ist super verlaufen, alles gut geschafft, ich danke euch!

Leonie
Lieber Pascal!
Ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich auf die Matura einen 3er geschrieben habe und damit sehr glücklich bin! Vielen Dank für die Hilfe und alles Gute!
Liebe Grüße
Nikolaus
Liebe Julia!

Ich wollte dir noch Bescheid geben wegen der Schularbeit - war ganz ok! :-) Ein 3er ist sich ausgegangen!
Ich danke dir wirklich für alles! Es hat mir sogar Spaß gemacht, Latein zu lernen!
Vielen Dank auch für die motivierenden Worte bezüglich anderer Fächer, ich werde die Stunden und unsere Gespräche vermissen!

Alles Liebe,
Anna
Liebe Julia,

bei der Lateinschularbeit ist alles gut gelaufen - ich habe alles geschafft und insgesamt einen 2er bekommen - vielen Dank für deine Hilfe!

LG
Vivia
IFL Nachhilfe geht online!
Kurzes Feedback:
Hat gut funktioniert, trotz anfänglichem Widerstand hat es Max gefallen!
Top, wie Sie das hinbekommen haben!
LG Marion K.S.
Liebes IFL-Team!
Isa hat heute die Schularbeit in Mathe zurückbekommen und hat ihren ersten 3er! Sie ist überglücklich, jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Glück bei der Prüfung und der 4er im Zeugnis ist sicher!
Alles Liebe auch an Andreas! Angelika S.
Bitte ganz liebe Grüße an Axel B und herzlichen Dank!!
Ich hab ein Sehr Gut auf die Mathematura bekommen. glg Susi Sch.
Hallo,
könnten Sie bitte der Elke ausrichte, dass ich einen 3er auf die Mathematik Schularbeit geschrieben habe und jetzt sogar einen 3er ins Abschlusszeugnis bekommen.
Vielen Dank.
Glg Nicole E.
Liebes IFL-Team, lieber Florian!
Schon bei der letzten Nachprüfung in Mathe haben Sie meinem Sohn erfolgreich geholfen und jetzt kann ich Ihnen die freudigen Nachricht bringen, dass Daniel auf die letzte Schularbeit sogar einen 2er geschrieben hat. Im Zeugnis wird es ein 3er sein!
Wir sind überglücklich und freuen uns auf geruhsame Ferien!
Alles Liebe Gertie R.
Liebe Frau Dengel!
Ich wollte mich nur schnell wegen der Mathe-Schularbeit von Ines melden - sie hat einen dreier bekommen und wir sind sehr glücklich. Damit ist der Fünfer im Halbjahr abgewendet. Bitte richten sie Andreas unseren Dank aus und wir sehen uns zur nächsten Schularbeit wieder.
Herzliche Grüße Astrid L.
Liebe Frau Dengel, lieber Andreas!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre fachliche und menschliche Unterstützung und Betreuung bedanken. Robert hat endlich die Zulassungsprüfung aus Mathematik bestanden und kann nächstes Jahr zur Matura antreten. Besonderer Dank wirklich an Andreas Presterl, der viel Geduld bewiesen hat und Robert immer wieder motiviert hat. Jetzt ist es geschafft und wir blicken frohen Mutes in die Zukunft.
Herzlichen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Elfrieda T.
Liebes IFL-Team!

Stefan hat die Englisch-Nachprüfung bestanden und sogar einen 2er geschafft! Vielen Dank an Elisabeth!

Ganz liebe Grüße,

Brigitte M.
Liebes IFL-Team,

ich habe die Prüfung geschafft! Können Sie bitte Yvonne ausrichten, dass das Lernen mit ihr so einen Spaß gemacht hat! Ich wünsche ihrem Schnüffler gute Besserung bei seinem Auge und ihr die nächsten Monate ein bisschen mehr Schlaf! Danke nochmal für alles!

Sophia

P. S.: Yvonnes Vorhaben, dass jeder während dem Kurs 1 kg zunimmt, hat sie erfüllt.
Hallo,

endlich, sie hat es geschafft! Man hat es ihr aber nicht leicht gemacht, sie hat gekämpft und ich bin so stolz auf sie, dass sie nicht aufgegeben hat.
Nicht nur Laura ist überglücklich, sondern auch wir. Viel Last ist von unseren Schultern gefallen.
Ein großes Dankeschön gilt Patrick. Er ist sooo geduldig mit Laura gewesen, er hat es wirklich verständlich und toll erklärt. Ohne Patrick hätte sie wahrscheinlich aufgegeben.
Lieber Patrick!

Ich möchte mich herzlichst für die unterstützenden Mathematik Nachhilfe Stunden bedanken. Ohne dich hätte ich die Matura am Montag niemals so gut meistern können. Laut meinen Berechnungen sollte sich eine knappe 3 für die Matura und somit auch im Zeugnis ausgehen - ich bin super glücklich!

Ich hoffe, dass du das Unterrichten, in welcher Form auch immer, nicht aufgibst, denn es gibt selten so geduldige und respektvolle Lehrer, wie dich!

Viel Erfolg & alles Liebe weiterhin!
Liebe Yvonne,

entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde.
Ich habe die Schularbeit zurück bekommen und eine 1 bekommen. War sogar die beste Schularbeit der Klasse. :))
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Lieber Diether, ich wollte mich noch einmal wirklich herzlichst bei dir für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Ich bin auch sehr erfreut dir mitteilen zu können, dass ich die Matura mit einem guten Dreier bestanden habe.
Lieber Diether, ich wollte mich noch einmal wirklich herzlichst bei dir für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Ich bin auch sehr erfreut dir mitteilen zu können, dass ich die Matura mit einem guten Dreier bestanden habe.
Liebes ILF Team!

Auf diesem Weg möchte ich Euch mitteilen, dass mein Sohn die Matura in der HTBLA Kaindorf gestern bestanden hat.
Seit der zweiten Klasse (2018) habt ihr ihn in den Fächern Mathematik und Englisch erfolgreich unterstützt und motiviert.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit . Wir wünschen eurem Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Liebes IFL-Team! Es hat ein bisschen gedauert, aber ich bin jetzt offiziell mit einem Befriedigend durch in Englisch. Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlichst für den kompetenten Nachhilfeunterricht bedanken und werde definitiv ein wenig Werbung für euch machen! :)
Sehr geehrter Herr Steiner,
Voller Stolz darf ich zurückmelden, dass eure intensive Kurzvorbereitung von Erfolg gekrönt war und meine Tochter um zwei Punkte knapp eine 2 verpasst hat.
Vielen Dank. Damit starten die Ferien schon mal sehr entspannt.